Über mich

Schön dass Sie auf meiner Seite vorbei schauen.
Ich freue mich sehr über neue Gesichter. Schauen Sie sich hier ruhig ein wenig um.

Ich bin Beate Stolz und lebe hier im schönen Unterfranken.
Meine Begeisterung für’s „Nähen“ ist grenzenlos und ich kann endlich meiner Kreativität freien Lauf lassen. In meiner Änderungsschneiderei passe ich jedes Kleidungsstück dem Kunden nach Wunsch an. Oder ich stelle individuelle Wunschobjekte her.

Selbst erstellte Dinge sind persönlich, speziell, inspirierend.

FB_Herzen Profilbild
Im laufenden Jahr möchte ich auch noch Workshops anbieten. Hierzu wird es dann hier auf der Homepage und in Außenwerbung mehr Informationen geben.

Geplant sind:
– Nähkurse
– Schmuckbastelkurse

Aktueller Termin:
– Ein Prowin-Informationsnachmittag am 17.07.2019. Weitere Infos im Laden.