Allgemein

Die Eröffnung

Nähen – ein ausgiebiges Hobby – zum Beruf zu machen, das war schon lange mein Traum. Am 1. Februar 2019 konnte ich endlich, nach einer 5-wöchigen Umbauphase, mein eigenes kleines Reich eröffnen.

Es kamen so viele Gäste zur Eröffnungsfeier, das hat mich echt umgehauen. Ob für die ersten Änderungen – es war auch direkte Soforthilfe bei einer Kinderjacke nötig 🙂 – die ersten Wollverkäufe, die ersten Stickaufträge und Schmuckaufträge, viele kamen einfach nur um Glück zu wünschen. Das war ein toller Tag. Für den ich mich hier noch einmal bei allen bedanken möchte.
Natürlich nicht zu vergessen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Freunde und meine Familie, die bis zur letzten Minute geholfen haben, das Nähstübchen Main-Zauberwerk in so einen tollen Laden zu verwandeln.

Der 1. Februar in Bildern . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.